Unsere Philosophie

Die Seifenkiste ist streng gegen Tierversuche.

Wir versichern, dass keines der von uns angebotenen Produkte in Tierversuchen getestet wurde.

Seit der Empfehlung der Organisation für Tierrecht haben wir einen Schnitt gemacht. Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen leisten.

Wir versichern, dass keine Inhaltsstoffe unserer Produkte an Tieren erprobt wurden oder unsere Lieferanten Tierversuche durchführen.

 

Wir glauben an die Kraft in ätherischen Ölen.

Reine ätherische Öle beleben unsere Sinne und sorgen für unser Wohlbefinden. Durch Inhalation und Aufnahme über die Haut beleben sie unsere Seele und erhalten unsere Haut gesund und kräftig.

 

Handgemacht ist immer besser.

Alle unsere Produkte werden handgefertigt und auf Ihre Qualität geprüft.

Wir spüren, dass liebevoll handgefertigte Produkte einfach besser sind und nicht die Welt kosten.

Eine von Ihrem Kind gebastelte Karte, ein selbst-gekochtes Essen, ein handgeschriebener Brief...

...sind unbezahlbar!

 

Unsere Produkte werden mit derselben Hingabe und Sorgfalt gefertigt und sind erschwinglich.

Wir verwenden, wo immer es möglich ist, natürliche Inhaltsstoffe.

Unsere Duschgele und Peelings enthalten keine Parabene und sind frei von SLS. Unsere Organic Serie ist 100% Natur und enthält mindestens 80% organische Stoffe.

Die Standardlinien werden soweit möglich aus natürlichen Inhaltsstoffen und Pflanzenextrakten, reinen ätherischen Ölen und reiner Shea- und Kakaobutter, um unser Haut unseren Planeten zu schützen.